Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17-B-Junioren: Meisterschaft perfekt gemacht

Sie sind hier:
»
»
»
U17-B-Junioren: Meisterschaft perfekt gemacht
u17_meister
Im heutigen Spiel gegen Lübars ging es nur noch förmlich um die Meisterschaft für unsere 47er.
Es entwickelte sich ein einseitiges Fußballspiel was letztendlich mit 15-2 für unser Team endete. Wir schafften es mit viel Teamgeist unserer Nummer 11 Mirsan Ünver noch zum Torschützenkönig zu verhelfen. Somit krönten wir eine herausragende Spielzeit. Der Rest ist schnell erklärt – es wurde gefeiert !!! Am letzten Spieltag erwartet uns noch ein hitziges Spiel gegen die Mannen aus Hohen Neuendorf, für die es noch um den Aufstieg gehen kann. Wir sagen heute allen Helfern DANKE !! Danke für eine tolle Saison und eine würdige kleine Meisterfeier. Am nächsten Sonntag testen wir gegen die U16 von Acosta Braunschweig um 11:00 auf dem Sportplatz Bornitzstraße. Marco Lehman / Andre Breuer
Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13