Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17: Heimsieg gegen Bero Mitte

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17: Heimsieg gegen Bero Mitte

li47-b-jugend-beromitteDiesmal war die Berolina aus Mitte bei uns zu Gast und das Team war darauf bedacht, endlich wieder 3 Punkte einzufahren. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit legten unsere Jungs gut los und wir gingen recht zügig in Führung. Doch die Gäste versteckten sich nicht und kamen durch einen Sonntagsschuss zum Ausgleich. Unser Team steckte nicht auf und markierte durch einen schönen Angriff den Führungstreffer. Kurz darauf ging es in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit begannen die Jung47iger gut zu kombinieren, doch wir kassierten durch einen Konter den Ausgleich aus stark abseitsverdächtiger Position. Die Mannschaft bewies aber große Moral. In der Schlussphase erspielte man sich doch ein Übergewicht und erzwang viele Standardsituationen, wodurch wir dann auch das ersehnte 3:2 erzielten.

Großes Kompliment an das Team, da es an diesem Spieltag verstanden hat, den Sieg durch die mannschaftliche Geschlossenheit zu erlangen und den Gästen von Berolina Mitte einen großen Kampf geboten hat! Vielen Dank.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13