Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17: Heimsieg gegen Anadolu-Umutspor

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17: Heimsieg gegen Anadolu-Umutspor

u17-19-10-2014Am Sonntag, 19.10. stand das letzte Spiel vor den Herbstferien für unsere B-Junioren an. Mit Anadolu Umutspor war ein unangenehm zu spielender Gegner zu Gast. Den groß gewachsenen Kerls aus Kreuzberg setzten unsere Jungs mit geordnetem Spiel zu. Bis zur 21. Minute wurden einige Torchancen erarbeitet, aber nicht zum erlösenden Treffer vollendet. Dann der Treffer durch Filipe, nach schöner Vorarbeit konnte ein Kreuzberger Spieler den Torschuss nur mit dem Arm aufhalten, klare Folge: Strafstoss. So ging es auch in die Pause. Nach der Pause wurde das Spiel durch die robuste Spielweise der Gäste, die sich damit 5 gelbe Karten und eine Zeitstrafe erspielten, ruppiger. Nach einem schönen Distanzschuss über den Keeper erzielten wir das 2:0, wieder durch Felipe, der ein gutes Auge bewies. Bei einem sehr rüden Foulspiel verletzte sich Nikolai und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Der Schiri belies es zum Entsetzen vieler bei der Verwarnungskarte, ein Fehler, wie er später zugab.
Am Ende verblieben die drei Punkte und ein geschockter, aber nicht so schwer verletzter Nicolai in der Bornitzstraße. Gute Besserung dennoch und allen schöne Herbstferien.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13