Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17: Dritte Niederlage in Folge

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17: Dritte Niederlage in Folge

huertuerkel-u17-li47-ergebnisAn diesem Spieltag mussten wir auswärts nach Neukölln, zum BSV Hürtürkel. Das Spiel wurde angepfiffen und wir lagen recht schnell mit 0:2 zurück. Wir hatten überhaupt keinen Zugriff auf den Gegner und konnten uns aus dem anhaltenden Winterschlaf immer noch nicht wachrütteln. Der Gegner spielte sehr einfach und wir machten es viel zu kompliziert.

In der zweiten Halbzeit sah man eine deutliche Verbesserung, doch belohnt wurden wir nicht. Der Gegner konnte sogar auf 0:3 erhöhen und hat dieses Spiel absolut verdient gewonnen! Über die komplette Spielzeit war in allen Mannschaftsteilen die Fehlerquote viel zu hoch, und man agierte nicht resolut genug, um überhaupt den Anschein erwecken zu können, dass an diesem Tag ein Treffer erzielt werden könnte. Die Harmlosigkeit unsererseits sorgte an diesem Tag für dieses Resultat und nicht die Überlegenheit des Gegners. Es wird gehofft, dass in den kommenden Wochen, die Mannschaft endlich wieder wach wird und die richtige Reaktion zeigt. Man bleibt gespannt,…

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13