Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17 baut Vorsprung aus, U19 und U15 mit knappen Niederlagen

Sie sind hier:
»
»
»
U17 baut Vorsprung aus, U19 und U15 mit knappen Niederlagen
b_jugend_berlamateure

U17: Am 13.Spieltag kam es zum Duell gegen die Berliner Amateure 1. vs. 2. im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga. Beide Teams kannten sich schon aus dem Hinspiel und dem Pokal  ( 1-0 / 4-1 ). Es entwickelte sich von Beginn an eine sehr intensive Partie auf gutem Niveau von beiden Seiten. 47 versuchte den Gegner durch eine hohe Ballsicherheit auseinander zu ziehen, dies gelang leider nur mäßig. Unser agressives Pressing, was wir von Minute zu Minute weiter nach vorne verlagerten, war dagegen zielführender. Wir erspielten uns durch schnelle Ballgewinne im hohen Mittelfeld, und gute Umschaltmomente einige gute Torchancen. Leider wurden diese nicht zu 100% perfekt ausgespielt. Zwischen der 35-45 Minute ging es sehr ruppig her und der Fußball blieb leider auf der Strecke. Wir kamen gut durch diese Phase und erspielten uns nun sehr viele klare Torchancen, wovon wir in der gesamten Partie leider nur 2 nutzen konnten. Am Ende steht ein verdienter und ungefährdeter Sieg für unsere Jungs auf dem Plan. Wir können nun entspannt als Tabellenführer mit der U17 nach Spanien fahren und werden dort an der Copa Costa Brava teilnehmen. Frohe Ostern wünscht die U17 !!  (M.L)

Für unsere U19 und U15 war diese Wochenende nicht von Erfolg gekrönt. Die U19 unterlage Stern 1900 mit 1:3 und unsere U15 unterlag den Berliner Amateuren mit 0:3.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13