Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17-B-Junioren: Auswärtssieg bei Hürtürkel

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: Auswärtssieg bei Hürtürkel
DSC_0231

In einer einseitigen Partie setzten sich unsere 47er Jungs hochverdient und problemlos mit 8-1 durch. In einer außerordentlich fairen Partie übernahmen sie direkt die Spielkontrolle und erspielten sich eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten. Die Mannschaft wirkte konzentriert und entschlossen, die 3 Punkte mit nach Lichtenberg zu nehmen.
 Die Stimmung vor, nach und während des Spiels war durchweg positiv, so wie man es von den Jungs kennt.

Persönliche Einschätzung von Marco Lehmann:

„Ich bin heute sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Der Gegner war natürlich kein Maßstab, aber 8 Tore muss man dennoch erstmal erzielen. Wir haben in diesem Jahr noch 2 Spiele vor der Brust und können bei optimalen Vorlauf noch von einer positiven Hinrunde sprechen. Wir wissen an welchen Dingen wir noch zu arbeiten haben und an welchen Stellschrauben wir noch drehen müssen. Besonders freut mich der Zusammenhalt und das Fingerspitzengefühl der Mannschaft, die unserem Stürmer heute zum geplatzten Knoten verhelfen wollte.“

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13