Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U17-B-Junioren: 5-1 Derbysieg beim JFC Berlin e.V.

Sie sind hier:
»
»
»
»
U17-B-Junioren: 5-1 Derbysieg beim JFC Berlin e.V.
.facebook_1523823607381

Ein furioser Start unser 47er machte den Sieg schon früh in der Partie klar.
Nach 9 Minuten führte man schon mit 3-0 und setzte somit den Plan super in die Tat um.
Der Gegner hatte in der 1.Halbzeit in keiner Sekunde Zugriff auf unsere lauffreudigen und Pressingorientierten 47er.
Mit einem 4-0 ging es folgerichtig in die Halbzeitpause.
In der 2.Halbzeit agierte der Gegner deutlich kompakter und setzte erste Nadelstiche.
Unsere Jungs schalteten durch die hohe Pausenführung 2 Gänge zurück, sodass der Treffer vom JFC kein Zufall war.

„Wir hatten eine überragende Trainingswoche mit viel Zeit für Detailarbeit.
Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, dass viele dieser Dinge bereits in diesem Spiel deutlich sichtbar umgesetzt wurden.
In der Spielpause haben sich einige Jungs deutlich aufgedrängt, so hat das Trainerteam deutlich mehr Optionen. Von den Jungs die über Jahre dauerhaft Stammspieler waren, erwarte ich nun im Training ein klares Signal, dass sie auch weiterhin den Anspruch haben von Beginn an zu Spielen.“

Mit diesen Worten heizte Trainer Marco Lehmann den Konkurrenzkampf nochmal deutlich an.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13