Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15: Überraschend klarer Auswärtserfolg!

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15: Überraschend klarer Auswärtserfolg!

BSC Marzahn – C Jugend 1:7 (1:5)

Im zweiten Punktspiel waren wir zu Gast in Marzahn beim BSC. Für uns eine unangenehme Aufgabe und schwierige Hürde. Der Gegner nicht zu unterschätzen mit seinen Qualitäten. Es war ein enges Spiel zu erwarten.
Wir hatten einen klaren Plan um diesen Gegner zu bespielen. Unsere Mannschaft von Beginn an sehr aufmerksam im gesamten Verbund. Dadurch ergaben sich gute Möglichkeiten. Diese konnten genutzt werden, so dass wir uns einen überraschend klaren Vorsprung bis zur Halbzeit erkämpften und erspielten. Der zweite Durchgang eher zerfahren, wenig Glanz und nur Stückwerk.
Fazit zu diesem Spiel. Verdient gewonnen durch Umsetzung des Planes im ersten Durchgang. Danach sich mit anderen Sachen beschäftigt und dadurch die vorgegebene Linie etwas verloren. Trotz des deutlichen Ergebnis, wird dieser Gegner eine gute Rolle in dieser Saison spielen. Dieses Ergebnis sollte niemand zu Hoch hängen!!! Jeder Mannschaft hat mal einen etwas schlechteren Tag! Würde man nur den zweiten Durchgang betrachten war das ein enges Spiel. Wir sind noch lange nicht in dieser Position das tun zu dürfen. Haben noch eine Menge Arbeit vor uns….. schon am kommenden Wochenende steht ein echter Prüfstein auf dem Programm.
(S.H.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13