Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15: Saisonauftakt gelungen!

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15: Saisonauftakt gelungen!

8-1 (5:0) gegen Spandauer Kickers

(SH) Im ersten Punktspiel der neuen Saison hatten wir die Spandauer Kickers zu Gast. Für uns die große Unbekannte vor diesem Spiel. Unsere Jungs gaben wir einen klaren Plan mit in dieses Spiel wie man erfolgreich sein kann, obwohl wir über diesen Gegner wenig wußten.
Mit unserer Taktik gelang dies schon in den ersten zehn Minuten mit konsequenter Chancenverwertung. Dort wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Mit der Zeit wurde die Spielkontrolle gewonnen, es wurde versucht variabel zu agieren.
Insgesamt viele Ideen gehabt, aber an der Umsetzung happerte es das eine oder andere Mal.
Dennoch ein hochverdienter Sieg! Schritt für Schritt wollen wir die Entwicklung der Jungs forcieren, dazu ist weiter Bereitschaft im hohen Maße erforderlich.
Ein geschlossene Mannschaftsleistung, wo kein Spieler hervorzuheben ist.
Am kommenden Mittwoch steigt unser nächstes Highlight mit dem Pokalspiel gegen den Verbandsligisten Tasmania 73 auf der Bornitzstraße um 18.30 Uhr!
Am kommenden Sonntag das zweite Punktspiel um 9.00 Uhr beim mitfavorisierten BSC aus Marzahn!

Trainer U15

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13