Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15: Nach gutem Start, Punkte liegen gelassen

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15: Nach gutem Start, Punkte liegen gelassen

Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen Normannia am 23.04.2015 ging es mit entsprechendem Selbstvertrauen gegen das Team von SV B.W. Berolina Mitte. Bereits nach sieben Minuten führte man mit 2:0. Die Mannschaft fand einfach nicht richtig in das Spiel und so kam man zu weiteren Chancen, die leider liegengelassen wurden. Nach der Halbzeitpause kam die Mannschaft mit mehr Präsenz aus der Kabine. Auch wenn man dem Anschlusstreffer wieder ein eigenes Tor entgegensetzen konnte, so schwanden die Kräfte und Konzentration merklich. Innerhalb von 20 Minuten erzielte Mitte mit Standards und Fernschüssen 4 Treffer und konnte das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden. Die Topleistung von Hälfte eins gilt es im nächsten Heimspiel gegen Berliner Brauereien am 10.05.2015 um 9:00 zu bestätigen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13