Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15: Letztes Testspiel in der Vorbereitung gegen Hertha BSC

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15: Letztes Testspiel in der Vorbereitung gegen Hertha BSC
u15 lichtenberg 47_hertha_bsc

(SH) Am Sonntag den 06.09.2015 stand der letzte Test in der Sommervorbereitung auf dem Programm. Unser Testspielgegner war Hertha BSC. Unsere Elf kam anfangs nur schwer in die Gänge, dieses nutzten die Gäste zur frühen Führung aus. Dieses ließ Schlimmeres vermuten. Plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und es wurde nun deutlich an der eigenen Defensivordnung gearbeitet. Kurz vor der Pause zwei große Chancen zum Ausgleich. Im gesamten zweiten Abschnitt ließ man weniger Chancen zu, war griffiger in den Zweikämpfen und war mutiger nach Vorne.

Uns war leider kein Tor vergönnt. Kurz vor Schluss dann erst die Entscheidung zum 0:2. Ein unerwarteter, ganz starker Auftritt unserer Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt. Dieses Spiel muss jedem Spieler zeigen, was alles möglich sein kann mit dieser Mannschaft. Es stehen noch drei wichtige Trainingseinheiten an, bevor es am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr auf der Bornitzstraße gegen die Spandauer Kickers los geht!

Trainer U15

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13