Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15: Letztes Heim-Punktspiel gegen Hilalspor

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15: Letztes Heim-Punktspiel gegen Hilalspor
2016 06 18 jugend

Die U15-C-Junioren von Lichtenberg 47 gewannen völlig verdient mit 8:2 ihr letztes Heim-Punktspiel gegen Hilalspor.

Von Anfang an dominierten die 47er das Spiel und zeigten dem Gegner klar, dass man sich schon seit mehreren Wochen im Aufwärtstrend befindet. Der Sieg in dieser Höhe war verdient und hätte auch noch höher ausfallen können.

Das Hinspiel endete noch 6:0 für Hilalspor, was den Fortschritt deutlich erkennen lässt. Die Ausbildung fruchtet, denn das Ziel ist es die Spieler altersgerecht auszubilden und sich langsam zu entwickeln.

Es war mir heute eine Freude die Jungs so herzerfrischend zu sehen. Großer Dank gilt aber auch den Fans von Lichtenberg 47 – für eine tolle und immer faire Unterstützung.

Wir sind 47er

Mit sportlichen Grüßen
Andre Möbius stellvertretender Jugendleiter

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13