Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15-C-Junioren: Heimspiel gegen den SSC Teutonia

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15-C-Junioren: Heimspiel gegen den SSC Teutonia
IMG 20180421 WA0023

Aufgrund der Tabellensituation ging man direkt zu Beginn als klarer Favorit in die Partie. 47 hat sich von Beginn an vorgenommen den Gegner hoch anzulaufen und die Ballgewinne so nah wie möglich am gegnerischen Tor zu erhalten. In der ersten 15 Min. ist uns das sehr gut gelungen so das wir bereits in der 4. Min. das 1:0 erzielen konnten. In den folgenden 10 Min. waren wir nicht so griffig wie gewollt und haben die Bälle oft erst im Mittelfeld gewonnen. Dennoch wurde der Aufwand belohnt so das wir vollkommen verdient mit 4:0 in die Pause gegangen sind. Aufgrund der Tatsache, dass wir unsere Tore aus gegnerischen Fehlern und nicht aus eigenem Fußballspiel erzielt haben, haben wir zur Halbzeit umgestellt um uns mehr auf den eigenen Spielaufbau zu konzentrieren. So ist es uns gelungen die 2. Hz. vollkommen souverän und ballsicher mit 2 weiteren Toren zu beenden.

Fazit: Am heutigen Spieltag stand klar die Entwicklung der Spieler im Vordergrund! Der Großteil der Spieler hat auf Positionen gespielt die ihm bis dato fremd waren und entscheidend war die Arbeit als Team.
Im Endeffekt ist es schön den ersten 3er der Rückrunde eingesackt zu haben, aber ab Dienstag beginnt der Fokus aufs nächste Spiel gegen den VFB Berlin Friedrichshain. Wir erwarten einen sehr starken Gegner welcher in den letzten Wochen sehr effektiv punkten konnte.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13