Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U15-C-Junioren: Heimspiel gegen Blau-Weiß 1890

Sie sind hier:
»
»
»
»
U15-C-Junioren: Heimspiel gegen Blau-Weiß 1890
IMG 20171209 WA0000

Am 09.12.17 begrüßte die U15 Blau-Weiß 1890. In der Anfangsphase hatte man große Probleme mit den Bodenverhältnissen, denn heute war die „weiße Bornitz“ aufgrund des Schneefalls sehr schwer zu bespielen. Mit der Zeit kam der Mut und man suchte oftmals den Weg in die Tiefe. So war es auch eine Frage der Zeit, bis man in Führung ging und sich mit 2:0 in die HZ spielte.

In der 2. Halbzeit nahmen wir uns vor, noch selbstbewusster aufzutreten und dabei wesentliche Fehler zu vermeiden. So gelang es den Jungs ein 6:0 rauszuspielen. Dennoch wäre ein deutlich höheres Ergebnis möglich gewesen, sofern man seine hoch prozentigen Chancen verwandelt hätte. Das Trainerteam ist stolz auf die Mannschaft, die bei diesen Wetterbedingungen ein tolles Ergebnis geliefert hat. Nun kommt die punktspielfreie Winterpause und es wird weiter hart gearbeitet, um den Punkteschnitt zu erhöhen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13