Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U13: Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13: Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Nach einer langen und ereignisreichen Winterpause ging es für unsere U13 im Rückrundenauftakt gegen die VSG Rahnsdorf erstmals im neuen Jahr 2015 um 3 Punkte. Ersatzgeschwächt durch die derzeit in Deutschland vorherrschende Grippewelle, trat man also um 10.10 Uhr auf dem Rasenplatz in Rahnsdorf an. Die erste Hälfte begann kämpferisch mit Vorteilen für unsere 47er. Das Tor wollte allerdings nicht so recht fallen. Erst in der 25. Minute traf der eingewechselte Snour zum bis dahin inzwischen völlig verdienten 1:0. Eine Minute später traf erneut Snour zum 2:0, mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Auch nach der Pause gaben die 47er den Ton an, und so stand es in der 45., 3:0. Torschütze erneut Snour. Anschließend hatte unsere Mannschaft mehrere Chancen das Ergebnis noch höher zu gestalten.

2 Minuten vor Schluss gelang den Gastgebern das 3:1. Alles in allem ein gelungener Rückrundenauftakt, 3 Punkte gehen aus Rahnsdorf nach Lichtenberg.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13