Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U13-D-Junioren: Lichtenberg 47 gegen Besiktas

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13-D-Junioren: Lichtenberg 47 gegen Besiktas
Bild D

D1 mit Paukenschlag!!

Fazit:
Heute trat man beim Tabellenvierten an.
Das Hinspiel deutlich zweistellig unterlegen.

Es war also eine interessante Aufgabe, um zu schauen wie weit unsere Jungs sind.

Taktisch gaben wir der Mannschaft einen klaren Plan mit auf dem Weg. Diesen konnten sie über die gesamte Spielzeit umsetzen. Unser Gegner von Besiktas war damit zumeist überfordert. Zur Halbzeit stand es nur 3:0.

Im Laufe der zweiten Halbzeit ließen unsere 47er weitere Chancen liegen, sodass es am Ende einen deutliches 7:1 gab. Bei mehr Konsequenz hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen.

Ein Top Einstand hatten unsere Neuzugänge.

Unsere Entwicklung ist zu erkennen, weiter fleißig sein, damit unser Weg in richtige Richtung gehen kann.

S.H.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13