Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U13: Bericht vom Letzten Testspiel gegen den Wartenberger SV

Sie sind hier:
»
»
»
»
U13: Bericht vom Letzten Testspiel gegen den Wartenberger SV

Am Freitag den 11.09 stand noch ein letztes Testspiel bei den Sportfreunden des Wartenberger SV an.
Nachdem man sich bei den vorherigen Auftritten im Rahmen der Saisonvorbereitung nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatte, kam diese durchaus lösbare Aufgabe sicherlich zur rechten Zeit, zumal die Wartenberger ausschließlich ihren 2004-er Jahrgang auf den Kunstrasen schickten.
Die relativ schnell erkennbare Unterlegenheit der durchaus engagierten Gegner war sicher geeignet, das eigene Selbstvertrauen noch zu steigern, so daß die Lichtenberger Jungs recht schnell das Heft des Handels in ihren Händen hielten, und es während der 3 x 20 Minuten auch nicht mehr hergaben.
Wo Licht ist, ist auch Schatten, und so gab es auch hier sicher einiges kritisch anzumerken.
Insbesondere die Lichtenberger Abschlußschwäche ist einer der Punkte, an denen nächsten Trainingseinheiten sicher anknüpfen werden. Gleiches gilt für die Laufbereitschaft und das Umkehrspiel.
Insgesamt allerdings ein durchaus akzeptabler Auftritt, vor dem Pokalspiel am kommenden Mittwoch.
Am Ende gewannen die 47-er hochverdient ein von beiden Seiten absolut fair geführtes Vorbereitungsspiel, welches sicher beiden Trainern noch einmal Aufschluß über das jeweilige Leistungsvermögen gab.
Bleibt uns nur noch, uns bei den Sportfreunden des Wartenberger SV zu bedanken, insbesondere für die kurzfristige Bereitschaft zu diesem Testspiel.

Trainer U13

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13