Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U12-D-Junioren: Auswärts gegen SV Bau-Union II

Sie sind hier:
»
»
»
»
U12-D-Junioren: Auswärts gegen SV Bau-Union II
u12 neu

Unsere 47er waren zu Gast bei SV Bau-Union II. Was heute im Spiel ablief, war schon ein bisschen Europapokal….zumindest vom Schiedsrichter…es fehlten die Tor und Linienrichter… Nach einer sehr merkwürdigen roten Karte mussten wir in Unterzahl über eine halben Stunde agieren. Dennoch war viel Kampf und Leidenschaft zu spüren und zu sehen! Erhobenen Hauptes konnten wir dieses Sportgelände verlassen. Insgesamt spielten wir 7 gegen 9, wir holten das Maximale heraus! Glückwunsch zu diesem Auftritt! Endstand 6:0.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13