Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U11: Torfestival auf der Bornitzstr!

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11: Torfestival auf der Bornitzstr!

Am vergangen Samstag spielten die Jungs der E1 zu Hause gegen den FC Nordost Berlin. Die Jungs zeigten schon beim Warmmachen das sie es den Gästen nicht leicht machen wollten.

Und so kam es, das wir direkt nach dem Anstoß wie die Feuerwehr loslegten. Es folgte Tor um Tor. In den ersten 15 Minuten Sage und Schreibe 7 Treffer, die teilweise sehr schön herausgespielt wurden.

Dann aber ließ die Konzentration nach und wir stellten das einfache Spiel ein und mussten so auch das einzige Gegentor im Spiel auf uns nehmen. Es folgte die Halbzeitpause, die wir nutzen wollten um aus unseren Jungs nochmal alles herauszukitzeln.

Voller Tatendrang rannten die Jungs auf den Platz und machten den Gästen aus dem Norden Berlins ziemlich schnell klar, das wir uns mit dem 7:1 Pausenstand noch lange nicht zufrieden geben wollten.

So legten wir erneut mit hohem Tempo weitere 11 Tore nach, die auch wieder aus teilweise toll herausgespielten Aktionen entstanden sind. Endstand auf der Bornitz war dann 18:1 für Lichtenberg 47.

Über die unschönen Szenen seitens des FC Nordost Berlin nach dem Schlusspfiff wollen wir uns hier nicht weiter äußern! Möchten aber klar Stellung beziehen und an Fair Play und den freundlichen Umgang miteinander erinnern.

Für die E1 von Lichtenberg 47 spielten:

Marvin, Emanuel, Flynn, Blerim, Thore, Jonas, Lennox, Max, Jan

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13