Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U11: Erster Sieg in der Rückrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11: Erster Sieg in der Rückrunde
2016 04 13 jugendGleich geht's los: SV Lichtenberg 47 - BW Mahlsdorf Waldesruhicon fotoStephan Krietsch

Am heutigen Mittwoch kam zum 2. Spieltag der Rückrunde die Mannschaft von Blau Weiß Mahlsdorf Waldesruh auf die Bornitz! Die Jungs wollten die Niederlage aus dem 1. Spieltag gegen die Sportfreunde Johannisthal ( 3:2 ) vergessen machen und zeigten von Anfang an, dass Sie dieses Spiel gewinnen wollten.

Nach einer kurzen Abtastphase zu Beginn der Partie, konnten wir immer wieder unser Spiel aufziehen und gelangen druckvoll in die Hälfte von Mahlsdorf Waldesruh. Schönes Kurzpassspiel und die notwendige Konsequenz im Torabschluss war heute wieder da, so das wir nach ca. 5 min in Führung gegangen sind.

Es folgten immer wieder gefährliche Angriffe unsererseits, so dass wir das Ergebnis in der 1. Hälfte auf 7:0 erspielten. In Halbzeit zwei konnten wir leider nicht mehr so konsequent wie in der 1. Hälfte aufspielen, so dass auch wir kleine Fehler machten und der Gegner teils gefährlich vor unser Tor kam.

Schlussendlich siegten wir am 2. Spieltag verdient mit 10:0 und sicherten uns die ersten drei Punkte in der Rückrunde.

Es spielten: Linus, Justin, Paul, Max, Manu, Lennox, Nam, Shahi, Marvin, Jan und Blerim

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13