Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U11-E3: Auf neuen Wegen – Rückrundenauftakt beim BFC Südring gelungen

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11-E3: Auf neuen Wegen – Rückrundenauftakt beim BFC Südring gelungen

Um den Spielbericht eines vorwegzunehmen, Rouven Boudier, Trainer der E3 Junioren erhielt am Freitag den 22.04.2016 Unterstützung von Jörg Gelleszun, Trainer der F2 Junioren, bis zum Saisonende.

Am Samstag den 23.04.2016 waren wir zu Gast beim BFC Südring. Bei schönsten Aprilwetter, eher Fussballwetter, traten die E3 Junioren als geschlossene Einheit auf. In Halbzeit eins, war ein es reger Schlagabtausch beider Mannschaften. 1:0; 1:1; 1:2; 2:2 .. u.s.w. So ging die Mannschaft mit 3:3 Toren in die Halbzeit. Solch eine Ruhe hatte der Trainer (JG) noch nie erlebt, man hörte sogar schon die Grillen zirpen.

Nachdem sich die Mannschaft nochmals gegenseitig den Mut zugesprochen hat, ging es auf zur zweiten Halbzeit. Diese begann mit viel Ballbesitz für 47 und auch in den Zweikämpfen steigerten wir uns im Sekundentakt. Dieses mal blieben nicht all zu viele Chancen liegen. Zwei mal noch musste der gegnerische Keeper hinter sich greifen bis der Schlusspfiff ertönte.

Eine sehr gute Mannschaftsleistung stand allen einzelnen voran.

Aufstellung: Adryan (TW), Nico, Leon, Ramesch (11, 32), Thore (25), Jacub (8), Stanley, Paul und Patrice (41)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13