Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U11-E1: Sieg gegen Chemie Adlershof

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11-E1: Sieg gegen Chemie Adlershof
2016 04 30 jugendGemeinsame Erfolge auch gemeinsam feiern lassenicon fotoStephan Krietsch

Am heutigen Samstag war Chemie Adlershof zum 4. Punktspiel zu Gast auf der Bornitz. Wir hatten auf Grund einiger krankheitsbedingter Ausfälle nur noch 8 Spieler und somit nur einen Wechsler. Dennoch zeigten die Jungs, dass sie das Spiel vom letzten Wochenende schnellstens vergessen wollten.

Mit einer komplett umgebauten Aufstellung ging es pünktlich kurz nach 12 Uhr los. Einen besseren Start hätte es für uns nach dem 1:0 in der 1. Spielminute nicht geben können. Quasi mit dem Anstoß konnten wir uns durch die Adlershofer-Abwehr durchsetzen und in Führung gehen. Da Adlershof noch nicht richtig ins Spiel gekommen war, konnten wir relativ zügig mit 3:0 Toren davonziehen.

Doch auch die Adlershofer konnten ab und an mit einer schnellen Sturmreihe gefährlich vor das Tor kommen, da unsere „neue“ Abwehr etwas geschwommen ist. Doch unser Torwart war hellwach und konnte die Angriffe parieren. Mit dem Abfiff der ersten Hälfte erzielten wir noch das 4:0, so dass wir mit einer komfortablen Führung in die Halbzeit gehen konnten.

Nach ein paar taktischen Umstellungen und Positionswechseln, starteten wir in Halbzeit zwei ähnlich wie in Halbzeit eins. Wir konnten bis zum 7:0 wegziehen und haben auch die Möglichkeit gehabt, Spieler auf anderen Positionen auszuprobieren.

So haben wir am Ende kein Tor mehr schießen können, haben dennoch das Spiel über weiter Strecken bestimmt. Durch 2 Unachtsamkeiten kam Chemie noch bis auf 7:2 heran, was gleichzeitig der Schlussstand dieses Spiels war.

Wir freuen uns über den nächsten 3er und hoffen nächste Woche erneut das ein oder andere Pünktchen aus Altglienicke mitzubringen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13