Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U11-E-Junioren: Vierter Platz bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften

Sie sind hier:
»
»
»
»
U11-E-Junioren: Vierter Platz bei den Lichtenberger Hallenmeisterschaften
lmh u11 2017 02 640Unsere Jungs bei der Siegerehrungicon fotoLichtenberg 47

Bei den auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des „Kinderkrebshilfecups“ stattfindenden Lichtenberger Hallenmeisterschaften konnten unsere Jung-47er des Jahrganges 2006 einen ordentlichen vierten Platz erreichen. In der Vorrunde blieb unsere Mannschaft ohne Punktverlust und zog als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort wartete mit Borussia 1920 ein Gegner, den unser Team schon aus der Freiluftsaison kannte (Ergebnis 1:1). In diesem Spiel waren die Jungs aber leider nicht so konzentriert und mussten ihre erste Turnierniederlage einstecken. Im kleinen Finale ging es dann gegen Sparta Lichtenberg. Dort zeigte unser Team wieder eine gute und konzentrierte Leistung, ließ aber einige sehr gute Einschussmöglichkeiten liegen, so dass Sparta kurz vor Schluss noch ausgleichen konnte. Im anschließenden Neunmeterschiessen war Sparta dann etwas treffsicherer. Am Ende erreichte unser Team dadurch den vierten Platz.

Ein großer Dank geht an die Schiedsrichter Enrico Jahn und Markus Gora, das Kampfgericht mit Heiko Manzke und Martina Höselbarth und natürlich an die Eltern unserer 06er, die unsere Gäste mit Speis und Trank versorgten!

Alle Ergebnisse findet Ihr hier …

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13