Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U10: Turnier am 1.Mai – ein voller Erfolg

Sie sind hier:
»
»
»
»
U10: Turnier am 1.Mai – ein voller Erfolg

Am 1. Mai 2015 veranstaltete die U10 vom SV Lichtenberg 47 zum zweiten Mal das große Mai Turnier. In aller Frühe fanden sich viele fleißige Helfer auf dem Bornitzplatz ein um die teilnehmenden Mannschaften mit mit frischem Kaffee und Brötchen zu empfangen. Wir starteten bei schönstem Sonnenschein mit folgenden Teilnehmern:

BFC Preussen
Potsdamer Kickers
Türkiyemspor
Fortuna Babelsberg
Füchse Berlin
Lichtenberg 47 E-Mädchen
FC Berlin 23
Mariendorfer SV 06 Berlin
Sparta Lichtenberg
Lichtenberg 47.

Zum ersten Mal konnten wir unter den Teilnehmern auch eine sehr mutige Mädchenmannschaft begrüßen. Obwohl es nicht immer einfach war schlugen sich die Mädels vom SV Lichtenberg 47 wacker durch das gesamte Turnier. Das Wetter und die Stimmung blieb den ganzen Tag über sehr positiv. Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal eine Tombola veranstaltet. Alle 400 Lose waren bereits nach 2 Stunden ausverkauft. Unser Verpflegungsstand war immer gut besucht . Wir wollen uns deshalb besonders bedanken bei allen helfenden Eltern und Freunden, bei unseren Jungschiedsrichtern Justin Müller, Jennifer Böttcher und Marcus Gora, bei Martina Höselbarth, Marco Ehlert und Jörg Gelleszun und allen die hier eventuell nicht erwähnt wurden. Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Wie immer gilt: Nach dem Turnier ist vor dem Turnier in diesem Sinne bis zum 01.05.2016.

Ach übrigens belegten unsere Jungs den 5. Platz !!!!!!!!!!!

Unterstützung bekamen wir von folgenden Sponsoren:

Oskar-Ziethen-Apotheke
NiLi Transporte
Logopädie Kerstin Thomack
Hertha BSC
Müller Milch

[metaslider id=25485]

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13