Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U10-E II-Junioren: Neues Trainerteam

Sie sind hier:
»
»
»
»
U10-E II-Junioren: Neues Trainerteam
IMG_7238kleinKader der E2 2016icon fotoAnne Gründer

Aufgrund des regen Zulaufs in den Jahrgängen 2005 und 2006 konnten wir zur Rückrunde im E-Juniorenbereich auf reine Jahrgangsmannschaften umstellen. Diese bestehen im 2005-Jahrgang aus der E1 und der E3 und im 2006-Jahrgang aus der E2 und E4. Dadurch wurde es auch erforderlich, dass sich aufgrund der zusätzlichen Mannschaft Veränderungen im Trainerteam ergeben.

In der E2 wird zukünftig Stephen Wiesberger als Trainer verantwortlich sein. Er hat bei uns im Juniorenbereich schon den 1994- und 1995-Jahrgang im C-Jugend-Bereich trainiert und ist dann in unseren Herrenbereich gewechselt. Jetzt möchte er sich der Herausforderung stellen, sich auch im Kleinfeldbereich zu betätigen, außerdem ist er im Verein für die Press- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Ihm wir mit Ulrik Lund ein junger Spieler aus unserem Oberligateam als Co-Trainer zur Seite stehen. Für die organisatorischen Aufgaben hat sich unsere Fotografin, Anne Gründer, bereit erklärt Verantwortung zu tragen.

 

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13