Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19: Lichtenberg 47 vs. Nordberliner SC II 5:1 (1:0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19: Lichtenberg 47 vs. Nordberliner SC II 5:1 (1:0)

A-nbsc2Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder. Über weite Strecken begegneten sich hier zwei Teams auf Augenhöhe. Die Reserve des Nordberliner SC ließ uns in Halbzeit 1 nicht viel Raum und zeigte hier und da ihre Qualitäten. Ein diskussionswürdiger Strafstoß, sicher verwandelt durch Kevin, brachte uns kurz vor der Pause in Führung. In Halbzeit 2 drückte der Gast mächtig auf das Tempo, doch wir konnten durch zwei Standards und zwei Konter den Sack zu machen. Maha und Marvin trugen sich mit jeweils zwei Treffern in die Torjägerlisten ein. Beim zwischenzeitlichen 3:1 waren deutlich die Nachlässigkeiten unseres Teams zu sehen, die dann auch prompt bestraft wurden. Unterm Strich stehen drei wichtige und verdiente Punkte, da wir doch deutlich effektiver waren, als die Blau-Gelben aus Tegel. (MR)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13