Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: Turnier Viktoria Berlin

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: Turnier Viktoria Berlin

u15-c-maedchenKader: L.Jente – F.Jeschke, J.Lohr, J.Polzenhagen, L.Dittrich, S.Glagau
Beginnend mit dem heutigen Turnier bei Viktoria Berlin und endend morgen beim Turnier der Gastgeber GW Neukölln (ab 09:00 Uhr), wird der Großteil unsere Mädchen innerhalb von 36 Stunden ein sogenanntes “Belastungswochenende” erfahren.

Mit dem heutigem 3.Platz kann man zufrieden sein, waren doch zum Anfang wieder viele spielerische Akzente, vor allem durch die Achse Lea Dittrich, Sophie Glagau und Josephine Lohr, zusehen. Mit zunehmender Turnierdauer (6 Spiele x 13 Minuten) und bedingt durch nur einen Wechselspieler ließen die Kräfte der Mädels merklich nach und der schon sicher geglaubte 2.Platz wurde noch aus der Hand gegeben.
So hatte gerade Lübars im letzten gegeneinander einfaches Spiel mit uns, da sichtlich erkennbar alle unsere Mädels auf dem Zahnfleisch liefen.

Lichtenberg 47 – Viktoria Berlin II 2:2
0:1 (3.), 1:1 Jeanie Polzenhagen (6.), 1:2 (9.), 2:2 Lea Dittrich (11.)

Lichtenberg 47 – Viktoria Berlin I 4:2
1:0/2:0/3:0 Sophie Glagau (2./3./6.), 3:1 (6.), 4:1 Lea Dittrich (10.), 4:2 (13.)

Lichtenberg 47 – 1.FC Lübars 1:2
0:1 (6.), 0:2 (11.), 1:2 Lea Dittrich

Lichtenberg 47 – Viktoria Berlin II 1:1
0:1 (8.), 1:1 Sophie Glagau (10.)

Lichtenberg 47 – Viktoria Berlin I 1:1
0:1 (1.), 1:1 Lea Dittrich

Lichtenberg 47 – 1.FC Lübars 0:3
0:1 (1.), 0:2 (6.), 0:3 (10.) (106)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13