Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Turnier beim FC Internationale

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Turnier beim FC Internationale

Foto-300x235Nach 5 Spielen mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf Platz 5 zu landen hört sich irgendwie komisch an!!

Wir hatte leider das Glück in der Gruppe mit den stärksten Teams zu landen und dann fehlte uns das Glück gegen FC International den entscheidenen Treffer zu erzielen! So landeten wir mit 4 Punkten auf Platz 3 was uns die Trostrunde bescherte! Dort waren wir klar das beste Team und gewannen diese auch!
So sehe ich das Turnier eher mit einem guten Resümee!! Die neuen Trikots kamen auch zum Einsatz.
Dabei waren: Laura Faust (Gustav) , Leonie Faust , Frederike Farkas(Fritzie) , Channel Staack(Coco) , Michelle Meckelburg , Jasmin Meckelburg , Laura-Leoni Neidhardt , Corinna Marzahn und unsere Torhüterin Claudia Marzahn!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13