Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: Türkiyemspor Berlin – Lichtenberg 47 2 : 1 (1 : 0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: Türkiyemspor Berlin – Lichtenberg 47 2 : 1 (1 : 0)

u15-c-maedchenMit unserer zweiten Saisonniederlage verabschiedeten wir uns heute in die Sommerpause.
Trotzdem ziehe ich den Hut vor der Entwicklung der Mädels und wünsche mir für jede einzelene das sie am Ball bleibt und diese Entwicklung weiter verfolgt.

Zum Spiel selber ist geschrieben, das wieder unser altes bekanntes Manko, die Chacenverwertung, uns um den heutigen Erfolg brachte.
Mehrere Einschußmöglichkeiten, darunter auch 1000%ige, wurden liegengelassen.
Andersrum ladeten wir den Gastgeber durch eigene Unkonzentriertheiten zum Torerfolg ein.
War es ein Ballverlust als letzter “Mann” oder Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr, beides nutzten die Mädels von Türkiyemspor gnadenlos aus.
So stand schließlich im letzten Spiel eine Niederlage zu buche, die bei mehr Effektivität im Torabschluß, vermeidbar gewesen wäre.

Lichtenberg 47:
L.Jente – J.Polzenhagen, J.Lohr (61. S.Königer), M.Diehl – D.Waschlewski, S.Glagau – L.Stolpmann, L.Keßler, R.Kern – L.Dittrich, A.Sterzel (36. H.Raschdorff)

Tore:
1:0 (8.), 2:0 (53), 2:1 L.Stolpmann (60.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13