Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Testspielergebnisse U8 & U9

Sie sind hier:
»
»
»
Testspielergebnisse U8 & U9

jugend-neuAm vergangenen Wochenende spielten unsere U8 und U9 jeweils gegen TeBe. Im beiden Spielen, die parallel ausgetragen wurden, konnte man sehen das Tennis Borussia ein Nachwuchsleistungszentrum ist. Für den gesamten F-Jugendbereich war es wichtig zu sehen wo man steht und woran man noch arbeiten muss.

Der eine oder andere vermag anhand der Ergebnisse sich fragen warum man den Jungs das antut…..Antwort darauf…nur in solchen Spielen und gegen solche Gegner können die Jungs dazu lernen und sich besser entwickeln. Das sollte auch in Zukunft der Anspruch im gesamten Jugendbereich sein. Der F-Jugendbereich wird solche Spielvergleiche des öfteren durchführen. Die Trainer haben so einiges an positives gesehen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13