Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: Testspiel Lichtenberg 47 – Stern 1900 0 : 9 ( 0:4 )

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: Testspiel Lichtenberg 47 – Stern 1900 0 : 9 ( 0:4 )
stern

Ernüchterndes Ergebnis

Heute war der sehr ambitionierte Berlinligist aus Steglitz bei unserer 1. Mannschaft zu Gast und lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab. Stern hat in dieser Saison viel vor und startet ja u.a. im DFB Pokal.

Bei uns dagegen ist zu begrüßen, dass der Saisonstart noch etwas weg ist. Zu vieles liegt noch im Argen.
Die beiden abgesagten letzten Testspiele und die sehr unregelmäßige Trainingsbeteiligung waren gegen so einen starken Gegner auf beängstigende Weise spürbar. 
Trotzdem sah es in der ersten Halbzeit noch ganz ordentlich aus. Dass es trotzdem vier Gegentore gab, war der großen Effizienz der Steglitzerinnen zu verdanken, die jeden noch so kleinen Fehler gnadenlos bestraften.
In der zweiten Hälfte ging bei uns die Ordnung fast völlig verloren und Stern nahm uns regelrecht auseinander. Aber es gibt natürlich auch Positives zu verzeichnen. So zeigte Sam im Tor trotz neun Gegentoren eine gute Leistung. Annika L. und Steffi B. machten nach mehrwöchiger Zwangspause und den ersten Trainingseinheiten im Ansatz ein gutes Spiel. Bei Kristin war es gar der erste Einsatz nach über einem Jahr Verletzungspause. Robina kam von den B-Mädchen hoch und zeigte in ihrem ersten Frauenspiel auf Grossfeld ebenfalls ein ansprechendes Spiel. Besonders zu erwähnen, auch unser Gast aus Riga: Annika Wetzel machte ein sehr gutes Spiel, wir würden Sie gerne bei uns behalten.
Alles in allem bleibt zu konstatieren, dass noch sehr viel Arbeit vor uns liegt.

Lichtenberg 47
Samantha Dauth, Steffi Hering, Olga Kolomiets, Jessica Albrecht, Robina Gläßer ( Kristin Peickert), Ariana Affeldt, Annika Lenz, Steffi Burgdorff, Shalina Lüer ( Wiebke Niemann), Tessa Meißner (Sandra Brämer), Annika Wetzel ( Sharon Temblowski )

 

Jens Uwe Ludwig

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13