Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: Testspiel Lichtenberg 47 II – Zernitzer SV 1:2 (0:1)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: Testspiel Lichtenberg 47 II – Zernitzer SV 1:2 (0:1)
11893139_982696735114337_8632313022931983622_o

Unser zweites Team hatte mit dem Zernitzer SV ein starkes und eingespieltes Team aus der Priegnitz zu Gast und musste sich mit 1:2 geschlagen geben, wobei wir alle drei Tore erzielten. Das wir nicht mehr Tore auf der richtigen Seite schossen, lag an der sehr starken Zernitzer Torhüterin. Ansonsten sah das spielerisch schon gut aus, auch wenn hier der letzte Feinschliff und die Genauigkeit beim letzten Pass noch fehlten. Aber wie schon oben erwähnt, das wird mit jedem Spiel besser, da habe ich nicht die geringsten Sorgen.

Lichtenberg 47 II
Gabi Schulz, Kristin Peickert, Bianca Tschirpig, Kristina Pusch, Jessi Storbeck, Manja Möllmer, Isabel Müller, Tessa Meißner, Robina Gläßer, Mona Höft, Nyssia Fama, Anika Schramm

 

Jens Uwe Ludwig

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13