Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: Testspiel Lichtenberg 47 gegen Verbandsligist BlauGelb 0:4 (0:3)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: Testspiel Lichtenberg 47 gegen Verbandsligist BlauGelb 0:4 (0:3)

Nach Stern 1900 stand uns heute mit BlauGelb nur 3 Tage später der nächste Titelaspirant der BerlinLiga gegenüber.

Da uns heute mit Mona, Rike, Sam und Sharon gleich vier Stammspielerinnen fehlten, sollte einiges probiert werden, auch ein weiteres taktisches System wollten wir Trainer uns auf dem Platz ansehen um in der Saison reagieren und auch mal umstellen zu können.
Natürlich gab es da noch einige Unklarheiten und Mißverständnisse, diese nutze BlauGelb in der 23, 27 und 36 Minute sofort zu Gegentreffern.
Trotzdem waren wir engagiert, ohne uns jedoch ernsthafte Chancen erarbeiten zu können, da fehlte bei Anett Mascher vorne im Sturm nach über einem Jahr Verletzungspause auch die Spritzigkeit.
In der Pause wurden dann nochmal die bisherigen Schwachpunkte des veränderten Systems besprochen, und es sah dann in der 2 Hälfte auch gar nicht schlecht aus, zumindest die Defensivarbeit war o.k., aber weiterhin brachten wir den Gegner offensiv kaum in Bedrängnis.
In der 69. Minute fiel das 0:4 nach einem perfektem und unhaltbarem Freistoß von Jenny Wolframm.
Leider wurde das Spiel aber immer ruppiger, und nachdem wir dann drei verletzte Spielerinnen zu beklagen hatten, beschloß das Trainerteam das Spiel in der 72. Minute vorsichtshalber abzubrechen, damit wir bei unserem kleinen Kader nicht noch mehr Verluste hinnehmen müssen.
Besonders schlimm hat es leider Olga erwischt. Da der Fuß nicht wirklich gut aussieht wird sie vermutlich mehrere Wochen ausfallen.

Li47 spielte mit:
Anne Bismark (46. Jacqueline Riebe), Miriam Orphal,
Olga Kolomiets (66. Anett Mascher), Manja Möllmer,
Sandra Brämer (46. Sophia Papadopoulou), Annika Lenz,
Sandra Müller (38. Toni Rechberg), Steffi Burgdorff, Shalina Lüer,
Laura Orphal, Anett Mascher (46. Lina Stienz)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13