Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: Testspiel gegen Verbandsligisten Stern 1900

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: Testspiel gegen Verbandsligisten Stern 1900

stern-300x199 Heute stand ein weiteres Testspiel an, Gegner war Stern 1900, gegen welche wir insgesamt völlig chancenlos waren.

Stern wird sicher ein gutes Wort bei der Vergabe des Berliner Meistertitels mitreden, von daher war unsere Unterlegenheit nicht wirklich überraschend, aber Ziel des Spiels für uns war ein anderes. heute ging es um Charakterschule, heute ging es darum das Eine für die Andere da sein sollte und niemals aufgegeben wird. Dieses Ziel wurde in jedem Fall erreicht, und so kann ich im Namen des Trainerteams sagen, dass wir absolut stolz auf die bisherige Vorbereitung sind.

Zum Spiel selber sei gesagt, das wir insgesamt 4:0 verloren, 2:0 stand es zur Halbzeit. Das 1:0 nach 6 Minuten war sicher stark Abseitsverdächtig, beim 2:0 nach 10 Min konnte Anne einen scharfen Schuß aus der zweiten Reihe zwar abwehren, aber wir stellten uns nicht gut an dann den Nachschuss zu verteidigen.
In HZ 2 bekamen wir jeweils beide Gegentore nach einer Ecke, hier sahen wir wirklich nicht gut aus, diese beiden Tore waren absolut vermeidbar. Dafür konnten wir aber in 5-6 Situationen in der 2 Hälfte mit viel Einsatz, Mut (Anne) und natürlich auch Glück sagen, dass wir klarste Chancen der Sterne verhinderten. Und das obwohl viele eigentlich völlig k.o. waren. Genau das wollte ich sehen!!!!!

Ganz stark waren heute die Teamleader Annika und Olga, die unsere zusammengewürfelte Truppe heute immer wieder motivierten und mitrissen. Im Gegensatz zum gestrigen Turniersieg fehlten mit Mona, Steffi, Bulli und Sophie vier Spielerinnen, und wurden durch Sandra, Manja, Anett mit aller Leidenschaft vertreten.

Li 47: Anne Bismark, Miriam Orphal, Olga Kolomiets, Sophia Papadopoulou, Laura Orphal, Anett Mascher, Sandra Brämer, Shalina Lüers, Lina Stienz, Sharon Temblowski, Annika Lenz, Manja Möllmer, Testspielerin

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13