Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: Testspiel SG Wandlitz/Basdorf – Lichtenberg 47 2:7 (1:5)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: Testspiel SG Wandlitz/Basdorf – Lichtenberg 47 2:7 (1:5)

1523536_basdorfDa wir heute wieder spielfrei hatten, freuten wir uns sehr, das wir in der Brandenburger Landesligamannschaft aus Basdorf einen Testspielgegner gefunden haben.

Das Spiel fand zudem bei guten äußeren Bedingungen auf Naturrasen statt.
Wir gewannen das Spiel deutlich, aber die Gegnerinnen forderten uns trotzdem, vor allem körperlich. Es war von daher eine hervorragende Lehrstunde.

Neben den etablierten Leuten waren wir auch von unserem jungen Neuzugang Jessica Storbeck sehr angetan.
Nachdem sie sehr viel gearbeitet hatte, gelang ihr in der 77. min auch ihr erstes Tor für Li47.
Davor war in der 68. min Samantha Dauth erfolgreich, sie war erst vor einigen Tagen aus Mauretanien zu uns zurückgekehrt und konnte sich gleich wieder gut ins Team einbringen.

In der ersten Halbzeit waren für uns Sharon Temblowski ( 14, 20 und 39 min) und Mona Aping (4. und 29 min) erfolgreich. Die Tore für den Gegner fielen in der 5 min nach einer verunglückten Flanke, welche sich unhaltbar ins Tor senkte und durch einen Gefälligkeitselfmeter in der 84 min.
Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Jacqueline Riebe in der 92 Min. Ansonsten war das Trainerteam überwiegend mit der Leistung unserer Mädels zufrieden.

Mittwoch 19.30 Uhr findet das nächste Punktspiel gegen den SC Staaken auf dem Platz in der Storkower Str. statt.

Li47: Jacqueline Riebe – Samantha Dauth, Manja Möllmer (46. Laura Orphal), Sophia Papadopoulou – Sandra Müller, Annika Lenz ( 46. Miriam Orphal), Rike Langweg, Steffi Burgdorff – Sharon Temblowski (46. Linda Eßwein), Jessica Storbeck, Mona Aping (78. Manja Möllmer)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13