Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

C-Mädchen: Testspiel am 30.08.2014 BW Berolina Mitte – Lichtenberg 47 5 : 3 (2 : 0)

Sie sind hier:
»
»
»
»
C-Mädchen: Testspiel am 30.08.2014 BW Berolina Mitte – Lichtenberg 47 5 : 3 (2 : 0)

u15-c-maedchenMit S.Glagau und H.Raschdorff blieben im heutigen Testspiel nur zwei Spielerinnen des Kaders der letzten Saison übrig.

So war es für den Rest des Teams absolutes Neuland und Begriffe wie u.a Abseits, 6er Position und 4er Kette kamen so neu in das fußballerische Fachwissen der Mädels.
So war schlussendlich das Ergebnis völlige Nebensache und die Mädels sollten sich an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Gerade in Hälfte eins sah man die Schwierigkeiten in der Umgewöhnung.
Das Wollen konnte man keiner Spielerin absprechen nur taten wir uns sehr schwer in der Spieleröffnung, sodass der Gastgeber das Spiel über weite Strecken in unsere Hälfte verlagern konnte.
Nach weiteren Umstellungen und nochmaliger Ansprache der Fehler, verbesserte sich das Spiel unserer Mädels stätig. Bedingt auch durch die konditionelle Schwäche der Berolina-Mädels, hatten wir nun mehr Spielanteile und konnten das Spiel bis zum Schlusspfiff offen halten.
Sehr zugefallen wusste das Zusammenspiel von S.Glagau und C.Bonal-Cesar, die das ein oder andere Mal die Defensive des Gastgebers in enorme Schwierigkeiten brachte.
Nun geht’s am kommenden Wochenende zum ersten Pflichtspiel (Pokal) der Saison,wieder Auswärts, beim Ligakonkurrenten Schmöckwitz/Eichwalde

Li47:

V.Müller, S. Mierzwa, J.Borowski, N.Lay, H.Raschdorff, C.Bonal-Cesar, C.Casser, M.Falkner, S.Glagau, (Gastspielerin (15. Gastspielerin),M.Gläßer

Tore:
1:0 (10.), 2:0 (18.), 2:1 C.Bonal-Cesar (40.), 3:1 (45.), 4:1 (48.),
4:2 S.Glagau (53.), 4:3 J.Borowski (56.), 5:3 (62.)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13