Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Start in die Hallensaison mit Reise in die Ferne!!

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Start in die Hallensaison mit Reise in die Ferne!!

IMG_101032625735123-800x600 Zur nachtschlafenden Zeit machten wir uns auf nach Neubrandenburg, zu unserem 1. Hallenturnier, in dieser Saison der E-Mädchen.

An Bord waren Celina; Coco; Ailyn; Fritzi; Pauli; Claudia; Corinna; Gustav und Luzy!

Sowie das Betreuerteam Thomas, Jens, Antje und meine Wenigkeit.Wir trafen dort auf die Mannschaften vom 1.FC Lübars, FSV 02 Schwerin, FS NB04 Jungen(F) und den Gastgeberinnen FC NB04 Mädchen.

In unserem 1. Spiel traten wir gegen die Mädels von Schwerin an, es war ein nervöser Auftakt meiner Mädels, die leider nicht richtig in ihr Spiel fanden und so mussten wir uns 0:1 geschlagen geben. In den folgenden Partien besiegten wir erst die Jungs und dann die Mädchen von Neubrandenburg, aber im 4. Spiel mussten wir uns wieder unseren Gegner geschlagen geben.

IMG_101023152376968-450x600

Auch hier fehlte das gute Zusammenspiel! So setzte es sich im Verlauf des Turnieres fort, wo wir am Ende den 3.Platz belegten, hinter den Mannschaften von Lübars und Schwerin.Trotzdem waren wir nicht ganz unzufrieden, aber wir wissen dass wir uns zur Hallenrunde steigern müssen!!

Und so wird in den nächsten Trainingseinheiten am Passspiel und der Rückwärtsbewegung weiter gearbeitet!Eins hängt allen Mädchen noch im Ohr das war der energische Sportgruß der Veranstalterin „Sport frei“! Wie in alten Zeiten !!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13