Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Spiel, Spaß und Freude bei FUNiño – Liga in Wilmerdorf

Sie sind hier:
»
»
»
Spiel, Spaß und Freude bei FUNiño – Liga in Wilmerdorf
funinio falkensee

Mit 15 Kindern, der Altersklassen 2009 – 2012, in vier Teams, sind wir diesmal der Einladung unserer Fußballfreunde vom 1. FC Wilmersdorf gefolgt und konnten auf dem Kunstrasenplatz in der Straße am Schoelerpark unser Können zeigen.
Bei wieder einmal tollem Wetter kamen alle fußballbegeisterten Kinder auf viel Einsatzzeit in insgesamt sieben Spielen.
Es wurden insgesamt 41 Tore durch unsere Mannschaften erzielt, denen man die heißen Temperaturen anmerkte. Unsere 2009er behaupteten sich stark gegen die 2008er Mannschaften. Unsere jüngeren Jahrgänge sammelten viele neue Erkenntnisse und hatten vor allem viel Spaß, auch wenn das ein oder andere noch nicht so gelingen wollte, wie im Training.

Die nächste Station der FUNiño – Liga Berlin/Brandenburg ist in Falkensee am 24.06.2017. Dort veranstaltet Eintracht Falkensee einen wahren FUNiño Turniertag in den verschiedenen Altersklassen. Es lohnt sich in jedem Fall einen Ausflug nach Falkensee einzuplanen.

Wenn auch ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns unter der Tel.: 0176 / 63028055. Spielpartner, Helfer und Sponsoren werden immer gerne gesehen.

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 17 bis 18 Uhr, Bornitzstraße 83 (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen)

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13