Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Sommerturnier bei Bero Mitte zum Saisonauftakt

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Sommerturnier bei Bero Mitte zum Saisonauftakt

Foto-1-248x300Nach mehreren Absagen haben wir doch ein Team zusammen bekommen!!

Ich durfte auch auf Anfrage ein D-Mädchen mitnehmen, hier einen großen Dank an Laura (Chomper) Faust die uns im Tor unterstützte!

Im Turnier der 1.E-Mannschaften trafen wir auf Hertha 03, SV Adler,
Berolina Mitte 1 und Türkiyemspor.

Neu bzw. als Rückkehrerin war Ariane bei uns im Team, die sich gut in die Mannschaft intrigierte!
Aber leider zum Schluss durch eine Verletzung ausfiel. Gute Besserung und hoffentlich bist du bis zum Staffelstart wieder fit!!

Im Spiel 1 nach den Ferien trafen wir auf Hertha 03. ,wir kamen gut ins Spiel und waren auch klar dominierend!

So markierte Luzy folgerichtig das 1:0 und kurz darauf das 2:0.

Leider mussten wir noch den Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen was dann auch der Endstand war.
Im Spiel 2 ging es dann gegen die Adler Girls. Hier ließ ich unsere Girls defensiver aufs Feld, was sie prima umsetzten!

Dennoch mussten wir 2 Gegentore gegen den Berliner E-Mädchen Meister der Vorsaison hinnehmen.
Aber es war ein echt gutes Spiel von uns!!

Im darauf folgenden Spiel gegen Bero 1 gingen wir mit derselben Taktik ins Spiel und konnten sogar durch Pauli den Treffer zum 1:0 erzielen. Was wir tapfer und mit Geschick bis kurz vor Schluss hielten!
Es sollte aber nicht sein und so viel doch noch das Tor zum 1:1 Endstand. Sch……….!!!

Zum Abschluss ging es gegen Türkiyemspor wieder voll auf Angriff, so viele Tore wie möglich zu erzielen! Pauli eröffnete den Torreigen zum 6:0. Hier trafen noch Coco und Luzy je 1x und Pauli insgesamt 4x!!
Es war geschafft ein gutes Turnier lag hinter uns und wenn Adler im letzten Spiel mit 3 Toren Unterschied gegen Bero gewinnt wären wir sogar 2.!! Ja was soll ich sagen…. Luzy stimmte unser Lied als 2.Platzsierte an!!! Super !!!!!!!!!!!!

Gespielt haben: Luzy, Coco; Pauli; Ariane; Celina; Sarah; Ailyn und Chomper + Anwesende Ultras und Mannschaftsarzt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13