Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

II. Herren: Schmerzliche Niederlage

Sie sind hier:
»
»
»
II. Herren: Schmerzliche Niederlage
vereinsnews

Bei bestem Fußballwetter durfte Lichtenberg 47 die Gäste vom SC Union 06 im heimischen Stadion empfangen.

Trotz unsäglicher vieler guter Möglichkeiten und gefühlt sogar noch mehr 100-Prozenter, schaften es unsere 47er nicht in Führung gehen. Au contraire: Union 06 ging nach 20 Minuten mit 1-0 in Führung.
Nach der Pause änderte sich nicht viel. Die Sportclubberer hatten offensiv wenig zu melden und 47 vergab die Chancen. Und dennoch fiel unnötiger Weise in der 69. Spielminute das 0-2. Kurz vor Schluss drückte Manuel Swidersky einen der vielen Eckbälle zum Anschlusstreffer über die Linie. Bei diesem Ergebnis blieb es auch.

Es war ein Spiel, wie es jeder Fußballer kennt: Das Spiel hätte wahrscheinlich noch weitere 90 Minuten weitergeführt werden können, ohne dass das überlegene Team den Sieg hätte erzwingen können.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13