Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Mit Last-Minute Ausgleich gegen Concordia Britz

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Mit Last-Minute Ausgleich gegen Concordia Britz

oberligateamGegen den Tabellenführer der Landesliga gab es für unsere 47er ein eher dürftiges 2:2. Dabei gelang der Mannschaft von Trainer Daniel Volbert relativ wenig. Zu uninspiriert der Auftritt, zu viele Fehler im Abwehrverhalten, zu wenig über die Außenbahnen. Zwar hatten unsere 47er gefühlte 80% Ballbesitz, aber die Britzer standen zu kompakt in der Abwehr. In der 35. Minute gab der Schiedsrichter einen recht zweifelhaften Foulstrafstoß, den konnte Ploch zum 1:0 für die Gäste nutzen. Nach dem Seitenwechsel nutzte Frazer einer Unachtsamkeit der 47er-Hintermannschaft und konnte freistehend zum 0:2 einköpfen. In der Folgezeit bestimmte 47 das Spiel, viele Chancen boten sich allerdings nicht. Erst in der Schlussviertelstunde gab es auch, teils hochkarätige, Chancen. In der 78. Minute der Anschlusstreffer durch Tom Hagel, in der Schlussminute der Ausgleich durch Sebastian Reiniger, der einen weiteren zweifelhaften Elfmeter sicher verwandelte.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13