Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Richtungsweisendes Wochenende

Sie sind hier:
»
»
»
Richtungsweisendes Wochenende
jugend_jubel

Für unsere U15 wird der Sonntag (Spielbeginn 9:00 Uhr, Bornitzstraße) sicher richtungsweisend werden. Gegen den Friedenauer TSC muss endlich das erhoffte Erfolgserlebnis her. Auch wenn der Gegner derzeit auf dem vierten Tabellenplatz steht, müssen die Jungs von Trainer Andre Moebius anfangen zu punkten. Das Ziel Klassenerhalt ist noch machbar.

Für unsere U19 geht es ab 11:30 Uhr (Sportplatz Bornitzstraße) gegen keinen geringeren als den Berliner AK. Die Gäste aus dem Wedding stehen auf einem guten vierten Tabellenplatz, unsere Jungs brauchen dringend jeden Punkt um die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren.

Ganz anders die Ausgangslage bei unserer U17. Die Mannschaft von Trainer Marco Lehmann steht unangefochten auf Platz eins. Das Gastspiel beim SV Buchholz (Spielbeginn Sonntag, 13:30 Uhr in Buchholz) scheint vom Papier her eine Formsache zu sein. Doch oftmals liegt hier der Hase im Pfeffer und die Mannschaft muss auch diese Partie erst einmal gewinnen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13