Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

D-Mädchen: Punktspiel Lichtenberg 47 – BSV GW Neukölln

Sie sind hier:
»
»
»
»
D-Mädchen: Punktspiel Lichtenberg 47 – BSV GW Neukölln

u13-d-maedchenHeute hatten unsere 1. D – Juniorinnen das erste Punktspiel in der Rückrunde und müssen diese zudem auch gleich noch 1 Liga höher
( Verbandsliga ) bestreiten.

Neukölln , einer der stärksten Gegner in der Staffel zeigte uns auch gleich wie es da läuft und an was wir noch arbeiten müssen.
So konnten unsere Mädels in der 1. Halbzeit mit 1:3 gegen halten, doch verließen einige in der 2. Halbzeit die Kräfte und auch die Konzentration und so konnte Neukölln durch vermeidbare Fehler den Endstand von 1:9 herstellen.
Alles in allem kann man sagen , es war ein sehr faires Spiel und wir wissen , an was wir im speziellen arbeiten und trainieren müssen.
Trotzdem haben viele gut gespielt und alle bis zum Ende gekämpft.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13