Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Punktspiel Lichtenberg 47 – Berolina Mitte II ( 0:2 ) 1:5

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Punktspiel Lichtenberg 47 – Berolina Mitte II ( 0:2 ) 1:5

Foto Dies war ein besonderes Spiel für mich, da ich bzw. wir zeigen wollten dass wir uns gegenüber dem Hinspiel gesteigert haben!

Was wir dann auch gut umsetzten, so waren wir zu Beginn spielbestimmend und hatten mehrere Chancen die knapp am Tor vorbei gingen bzw. von der Torhüterin gehalten wurden!

Die Gegnerinnen kamen Mitte der 1.Hälfte dann leider doch besser ins Spiel.
So mussten wir erst das 0:1 und kurz vor der Pause das 0:2 hinnehmen.

Trotzdem optimistisch ging ich in die 2.Hälfte, weil ich uns auf Augenhöhe mit den Bero-Girls gesehen hatte (fehlten halt nur die Tore!!) Doch durch das schnelle 0:3 war bei 1 – 2 Spielerinnen von uns zu sehen das sie nicht mehr an die Wende glaubten! Schade!

Der Rest kämpfte weiter und wir schafften noch unser Tor zu erzielen. Konnten aber keinen neuen Schwung aufnehmen um das Spiel zu drehen! So endete die Partie dann bei Regen 1:5.

Gespielt haben: Luzy (Kapitänin), Pauli; Coco; Michelle; Celina; Laura-Leonie; Jasmin; Claudia; Freddy und Laura F.

Fazit: Vielleicht mit etwas mehr Glück oder auch Ruhe vor dem Tor gehen wir in Führung! Aber was wäre, hätte, ist nur Spekulation! Die ersten 15-20 Minuten waren gut und hätten wir so weiter gespielt (alle!!) wäre ein anderes Ergebnis drin gewesen! Aber Step bei Step wir kommen dahin!!

Danke auch an unser Gegnerinnen das Sie bereit waren eher zu kommen!! Und Andreas „NUR DER HSV“

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13