Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Punktspiel gegen Grün Weiß Neukölln

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Punktspiel gegen Grün Weiß Neukölln

u11-e-maedchen2. Heimspiel in der Rückrunde!

Mit Grün Weiß Neukölln kam der erwartete starke Gegner! Die vom mir ausgegebene defensiv Aufstellung ging bis Mitte erste Halbzeit auf! Doch sie wurde durch einen glücklichen Fernschuss, der von oben ins Tor fiel, durchbrochen. Dieser brachte aber zunächst die Mädels nicht aus dem Konzept, und so hielten wir das 0:1, in der Nachspielzeit passierte es dann aber doch! Mit 0:2 gingen wir in die Pause.
Zur 2. Halbzeit wollte ich dann offensiver spielen lassen, aber die Neuköllnerinnen erhöhten den Druck! Was zur Folge hatte, dass wir kaum noch aus unserer Hälfte raus kamen und noch 3 Tore zum 0:5 Endstand kassieren mussten.

Fazit: Spielerisch konnten wir leider nicht mithalten, aber wenn wir diszipliniert spielen wie zu Beginn der Partie, haben wir auch gegen stärkere Gegner eine Chance!

PS: Das 9-Meter-Schießen haben wir 5:4 für uns entscheiden können!

Unser Team: Laura(Gustav), Pauli; Lucy(Kapitänin); Coco; Celina, Claudia; Corinna; Michelle; Jasmin; Pichona und Ailyn

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13