Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

U19: Pokalspiel gegen Trabzonspor

Sie sind hier:
»
»
»
»
U19: Pokalspiel gegen Trabzonspor

u19-a-juniorenUnsere letzte im Pokalwettbewerb verbliebene Mannschaft ist die U19. Der Gegner der zweiten Runde war der Neuköllner Klub Cimbria Trabzonspor.

In diesem Pokalpiel unserer A-Jugend waren die Vorzeichen klar gesetzt. Lichtenberg führt die Landesligatabelle an, Cimbria steht chancenlos am Tabellenende der tieferliegenden Bezirksliga. Dennoch war die erste Hälfte des Spieles von Kampf und Krampf gekennzeichnet. Der Gegner konnte seine begrenzten Mittel nur in der körperlich robusten Spielweise einbringen und die 47er ließen sich darauf ein. Erst nach einem Foulstrafstoß und der damit verbundenen Reduzierung unserer Gegenspieler konnte sich wieder auf die Tugenden der eigenen Leistung besonnen werden. Es entwickelte sich eine sehr einseitige Partie, die am Ende sicher mit 10:0 gewonnen wurde. Nun erhoffte sich das Team einen hochkarätigen Gegner für Runde 3; es wird der Tempelhofer Verein Croatia sein.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13