Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Platzwart des Jahres gesucht

Sie sind hier:
»
»
»
Platzwart des Jahres gesucht

klaus-platzwartDie Firma Al-Ko hat einen Wettbewerb gestartet, in dem der Platzwart des Jahres gesucht wird. Aus unserer Sicht kann das natürlich nur einer sein, nämlich Klaus Schröder. Klaus ist jetzt seit 52 Jahren in unserem Verein und definitiv nicht mehr wegzudenken. Hierbei ist es egal, ob er dafür sorgt, dass unser „Zoschke“ in best möglichem Zustand ist oder als Betreuer unser Oberligateam umsorgt. Diese Aufgaben nimmt er mit großer Sorgfalt und Akribie wahr. Damit er aber Platzwart des Jahres werden kann, brauchen wir eure Unterstützung und eure Stimme! Also stimmt hier für Klaus ab und liked ihn!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13