Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Lichtenberg 47 – SV Adler 0:1 ( 0:1 )

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Lichtenberg 47 – SV Adler 0:1 ( 0:1 )

u11-e-maedchenKampf gegen den Favoriten!!

Bei lauschigen +/- 0 Grad sollte es gegen die vermeidlich stärkste Mannschaft im E-Bereich von Berlin gehen den SV Adler.
So stellte ich mein Team dementsprechend defensiv auf! Es rückten Luzy und Pauli zu Coco in die Abwehr, um hier einen spielstarken Riegel für die Adlergirls zu schaffen. So wollten wir versuchen, von Beginn an das Adler-Spiel zu stören bzw. zu unterbinden!
Das Konzept ging auf, man merkte zwar, dass die Adler-Mädchen uns überlegen waren, doch wir hielten dagegen und schafften es bis auf eine Situation (die ihre Nr.11 dann nutzte), sie nicht ins Spiel kommen zu lassen! Mit etwas Glück wäre uns in der 2. Hälfte auch fast der Ausgleich gelungen!! So endete das Spiel dann 0:1 und ich war mit meinem Team dennoch hoch zufrieden!! Zwar waren die Adler nicht komplett, aber auch bei uns fehlten 2 wichtige Spielerinnen!! Okay genug gejammert 😉 !!
Meine Spielerin des Tages war Claudia!! Die mit einer super Parade, einen unhaltbaren Ball aus dem linken Eck fischte!! Super!!

Gespielt haben: Luzy (Kapitänin), Pauli, Celina, Coco, Corinna, Sophie, Ailyn, Pichona, Corinna und Lea

PS: Herzlichen Glückwunsch den Adlern zum Staffelsieg !

Mike Kähler

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13