Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: Ostseebesucherin bringt Stabilität, Sieg und Regen mit!

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: Ostseebesucherin bringt Stabilität, Sieg und Regen mit!

21113SV Pfefferwerk – Lichtenberg 47 0:6

Nach einer kurzen Sinnflut von oben und leichten Orientierungsproblemen haben wir dann doch den Platz von SV Pfefferwerk gefunden!

Durch die Verstärkung von Luzy, war unser Mittelfeld wieder komplett! Gefehlt haben leider immer noch Celina (OP) sowie Joline und Leoni.

Gleich nach Anpfiff (ohne Schiri, schlechte Lösung!!) war zu merken das wir die bessere Mannschaft auf den Platz stehen hatten!

So dauerte es nicht lang bis das 0:1(6 min) durch Luzy für uns fiel ! In der 10 Minute erhöhten Laura dann auf 0:2.

Wir liefen nun in der weiteren Zeit auf das Tor der Pfeffer-Girls an, vergaßen aber in der einen oder anderen Situation den entscheidenden Pass zu spielen.

Doch da unsere Abwehr mit Coco und Ailyn sowie Freddi im Tor sehr souverän stand, war dort keine Gefahr in Sicht!

So ging es zum Pausende mit einer 0:2 Führung die aber ausgebaut werden sollte!

Leider, wie schon des Öfteren, brauchten wir hier wiedermal ein paar Minuten bis wir durch eine von der Mittellinie durchgespielte Aktion ausgehend von Pauli auf Laura und dann auf die freistehende Luzy das 0:3 markierten!

Wow war das ein Spielzug (warum eigentlich nicht immer so?)!

Danach hatte wir wieder die Oberhand auf den Platz und so hätten Jasmin bzw. Michele fast ihr erstes Tor erzielt!

Bis Spielende erhöhten Laura und Pauli noch auf 0:6 für uns!

So geht es jetzt in die Winterpause mit einen verdienten Sieg!

Toll gemacht Mädels!!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13