Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: Offensivspieler Alexander Foth muss aktive Laufbahn beenden

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: Offensivspieler Alexander Foth muss aktive Laufbahn beenden

fothi-karriere-ende-200Unser zu den herausragenden Akteuren der aktuellen Elf zählende Spieler Alexander Foth (25) muss aus beruflichen Gründen auf ärztliches Anraten seine Karriere als aktiver Fußballspieler sofort beenden. In den fast vier Jahren seiner aktiven Zeit bei 47 gehörte er immer zu den Aktivposten unserer Mannschaft. In seinen 50 Spielen für unsere Elf konnte er 12 Tore erzielen und wurde 11 Mal zum besten Spieler gewählt. Zahlreiche schwere Verletzungen zwingen „Fothi“ nun, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Alexander wird der Mannschaft aber erhalten bleiben, denn er verstärkt zukünftig das Trainerteam um Uwe Lehmann und Marcel Schreck. Also werden wir ihn auch weiterhin bei den Spielen unserer 47er sehen! Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13